Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kipferl
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=55174#p55174

Autor:  Seeräuber [ 15.11.2006, 13:32 ]

Ja Michi du hast vollkommen Recht.

Unsere Große litt auch mehr an der Tatsache das sie es nicht mehr alleine schafft als das sie wirklich Nachhilfe braucht. Allerdings bin ich sehr geschockt was die Nachhilfe kostet: 22,00 für eine dreiviertel Stunde Einzelunterricht ist doch schon recht heftig. Zum Glück übernimmt meine Mutter die Kosten. Alleine könnten wir das nicht bezahlen vor allen Dingen weil wir die Zahnspange von unserer Tochter schon fast selber finanzieren müssen.
..... und der Sohn steht auch schon Spangemäßig gesprochen in den Startlöchern. Aber da bewahrheitet sich wieder eine Tatsache das nur Leute mit gutem Verdienst auch schlaue und hübsche Kinder haben :x :x

Naja dieses Thema passt vielleicht nicht ganz zu den Kipferln aber es mußte mal "gesagt" werden.

Liebe Grüsse
Antje

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/