Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Lebkuchenmakronen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=156924#p156924

Autor:  Michi [ 01.12.2011, 17:09 ]

Marry-me hat geschrieben:
das ist ein tolles rezept könntest du vielleicht noch bilder hochladen? ich habe auch ein ganz köstliches lebkuchenrezept gefunden, du kannst es hier ansehen. also mit selbst gemachter verzierung versteht sich ;) meine kinder haben sich total darüber gefreut ein heidenspaß hatten wir :) kann ich nur weiterempfehlen ..


Hallo Marry-me,

schön das du zu uns gefunden hast. Ich habe dir auch etwas zum lesen bereit gehalten und du nach dem Lesen dich hier kurz vorstellst, damit wir uns auch ein Bild von dir machen können. :!thank:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/