Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kräuter auf der Fensterbank
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=85038#p85038

Autor:  Chililinde [ 19.11.2007, 23:47 ]

Habeauch jetzt noch bei den Temeraturen 2 Blumentöpfe mit einer Minze und Zitronenmelisse "draussen" auf der Fensterbank stehen.
Wenns zu kalt wird, hol ich die Töpfe mal rein, ansonsten passiert da nichts.
Mit Basilikum hab ich meine Probleme, vielleicht weiß das Kraut, das ich es nicht besonders mag, weils mir immer eingeht, wird sommers nur im Gewächshaus, ansonsten..... TK
Petersilie und Schnittlauch aus dem Supermarkt in größere Töpfe in normale Blumenerde setzen, raus auf die Fensterbank damit, nur wenns wirklich zu kalt wird, an einen kühlen, hellen Ort stellen, NIE direkt in die Sonne.

LG
Lindi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/