Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Speck Muffins
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=4821#p4821

Autor:  2911 [ 14.02.2005, 08:03 ]

Michi hat geschrieben:
Hallo Erika,
ich habe da mal eine Frage an Dich:sag mal von welcher Firma hast du denn Dein Muffinsblech? Ich suche schon lange so ein großes. Bist du sehr zufrieden damit? Deine Muffins sehen einfach köstlich aus!
:D


Das weiß ich leider nicht mehr genau :oops: ich habs vergangenen Herbst hier in Linz gekauft, ich könnte aber mal in das Geschäft gehen und nachsehen, ob sie noch so ein Ding haben, damit ich dir genau Bescheid geben kann.
Das Blech hat 6 Euro gekostet - ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe. LG hat ja gemeint, es ist wieder so ein Ding, das nur rumliegt - aber diesmal hat er sich getäuscht :oo:

Ja, ich bin sehr zufrieden damit, das Blech ist antihaftbeschichtet, und die Muffins lösen sich von selbst raus - bisschen einfetten tu ich trotzdem, Sicher ist sicher :wink:

Die Speck-Muffins waren so köstlich wie sie aussehen, meine Kollegen haben auch schon probiert :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/