Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Schokoladen-Muffins
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=39236#p39236

Autor:  Skydevil83 [ 13.04.2006, 13:29 ]

Hab das grad mal ausprobiert....die sind ja wunderbar die Muffins!
Grade mal 15 Minunten im Backofen und die haben schon ne schöne braune Kruste.Bin mal gespannt wie sie schmecken!
Zubereitung nach Rezept war sehr einfach nur die Suche nach Backnatron erwieß sich als die berühmte Nadel im Heuhaufen :roll: ....bei Real stand ich im Gang für Backzutaten...mit mir mein Freund und zwei Angstellte von Real....ja meinste wir hätten das gefunden?Bis irgendwann sich eine Dame umdrehte und mir ein Päckchen in die Hand gab!Das Zeug war die ganze Zeit hinter uns im Regal :lol: !

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/