Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Hefekranz mit selbst gemachter Marzipanfüllung
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=142009#p142009

Autor:  Michi [ 03.06.2010, 16:41 ]

kyara hat geschrieben:
:lol: leider backe ich zu gern, aber ich verwöhne das ganze Haus damit. Sind ja nur mein Vermieter und meine Familie im Haus. Ich habe für Dich auch wieder eine kleine Überraschung geplant, aaaber das dauert aber noch ein paar Monate. :-- :-- :mmh:


fange auch gerade wieder an mir Zeit für das Backen zu nehmen, habe länger nicht gebacken, da mein Mann keinen Zucker mehr darf :roll: Hatte immer mit Fruchtzucker gebacken.
oh, eine Überraschung? *zappel*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/