Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Gildos Nußecken
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=28636#p28636

Autor:  tanalt [ 30.11.2005, 11:50 ]

Mein Tip: Tu Dich mit Nele zusammen, bei ihr waren sie viel zu hart... da sollte als Kompromiss dann doch was Gutes bei herauskommen, wenn Ihr zusammen backt :lol:

Meine Nussecken sind schon fest geworden, nach eher kürzerer Backzeit als im Rezept angegeben; aber das hängt ja vom Ofen ab.

Was das Süßen betrifft: möglicherweise habe ich die Zuckermenge im Teig verringert, weiß ich nicht mehr genau. Den Belag habe ich genau nach Rezept gemacht. Vor allem habe ich aber anscheinend deutlich weniger Marmelade als Du verwendet, ungefähr ein halben Glas auf ein Blech.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/