Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Gildos Nußecken
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=28563#p28563

Autor:  Skydevil83 [ 28.11.2005, 23:14 ]

So vom aussehen her sehen sie gut aus,der Belag ist aber nicht richtig fest wie bei einer Nussecke vom Bäcker,ziemlich weich sogar in der mitte.
Der Teig ist in der Mitte vom Blech auch nicht richtig fest gewesen,aber hab sie schneiden können.Sehr süss sind sie auch,dabei ist ein ganzes Glas Marmelade drauf gegangen,vllt zu viel!?!Oder vllt sollte ich den Zucker reduzieren beim nächsten mal.
Wollte sie noch mit Schokolade bestreichen,werde ich morgen auch tun!Vllt sind sie ja morgen durchgezogen und schmecken noch besser.
In vielen Rezepten steht auch das man den Teig eine stunde im Kühlschrank ziehen lassen soll,dass hab ich jetzt nicht gemacht und das könnte der FEhler gewesen sein.
Ansonsten sind sie prima.....nur kleine Dickmacher :wink: !

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/