Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Weizenvollkornbrot
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=31579#p31579

Autor:  zora [ 07.01.2006, 18:21 ]

Hallo Mungo!
Schön zu hören, dass dir das Brotbacken dermaßen viel Spaß macht und das die Ergebnisse so gut sind! :III:

Ich habe mir, nach langer Zeit des selber Backens vor kurzem eine Brotbackmaschine zugelegt... Kann da auch nicht klagen... Ich finde es nach wie vor spannend, eigene Rezepte auszuprobieren und hinterher auch noch ein leckeres Brot zu bekommen, von dem ich ganz genau weiß, was alles drin ist! Finde nach wie vor, dass sich die Arbeit lohnt! Muss aber auch zugeben, dass man wirklich etwas Zeit investieren muss!

Weiterhin frohes Schaffen!

:coook
LG Nadine

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/