Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Die Wasa Stand 14.03.2012
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=164486#p164486

Autor:  willi [ 14.03.2012, 20:05 ]

So ich bin wieder ein gute Stück mit der Wasa weitergekommen und möchte euch daran teilhaben lassen.
Das bauen der Mastkörbe war eine echte Herrausforderung,jede Leiste mußte angepasst und einzeln geklebt werden.Heute habe ich nun nachdem die Masten stehn und die Mastkörbe angebracht kamen die einzelnen Rahen und Marse dran.
Die werden nun gebeizt in Mahagoni.
Danach geht es ans anbringen derselben.Dann folgt die Bespannung,das wird noch ein Kapitel für sich.


[tinypic]Bild[/tinypic]

[tinypic]Bild[/tinypic]

[tinypic]Bild[/tinypic]

[tinypic]Bild[/tinypic]

[tinypic]Bild[/tinypic]

[tinypic]Bild[/tinypic]

[tinypic]Bild[/tinypic]

[tinypic]Bild[/tinypic]

[tinypic]Bild[/tinypic]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/