Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Der Bau der Wasa Stand 24.02.2012
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=163262#p163262

Autor:  willi [ 27.02.2012, 20:07 ]

So heute kommen wietere Fotos von der Wasa,wobei ich sagen muß das die Kanoneluken NERVEN gekostet haben.
Der Plan sah vor die anzukleben,das war aber ABSOLUT nicht mein Ding.Ich wollte die beweglich haben
Habe mich mit Uwe kurzgeschloßen über Skype deswegen,er meinte das hast du Dir was vorgenommen.
Er meinte nimm Kupferdraht anstatt Büroklammern,der ist weicher.

GUTER TIP UWE es hat hingehauen,aber fragt mich nicht wielange das gedauert hat.Ich habe dafür sage und schreibe vier Tage benötigt.Danch mußt eine Pause von einemTag sein.
Nun schaut selber

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/