Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Ostereier natürlich färben
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=97503#p97503

Autor:  ilse_12 [ 01.03.2008, 20:14 ]

Ich selber färbe keine hartgekochten Eier, weil der Aufwand mir einfach zu groß ist und ein frisch gekochtes Ei uns besser schmeckt.
Aber wir sind auch nur zu zweit und deswegen lohnt sich der Aufwand nicht. Wie unsere Kinder noch klein waren, haben wir auch
immer Eier gefärbt, Eier ausgepustet und bemalt. Kinder haben da einfach Spaß dran und so macht man das auch gerne, aber wir
" 2 Alten?" Wir sind beide 50. Wir packen lieber ein Schoki-Ei aus...
Wie unsere Kinder noch klein waren, hätte ich das sofort mit meinen Kindern zusammen gemacht!


Liebe Grüße
Gudrun

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/