Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Frischer Knoblauch
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=66600#p66600

Autor:  Nele [ 20.04.2007, 21:43 ]

Guten Abend Ihr Lieben,

jetzt suche ich mich schon halb schwindelig im Internet nach Infos über die Aufbewahrung von frischem Knoblauch. Bevor mir ganz blümerant wird, frage ich jetzt hier einfach mal. :oops: :oops:

Ich habe frischen Knoblauch. Nicht diese Knoblauchzehen sondern diesen Knoblauch mit Stiel. Wenn Ihr versteht was ich meine. :-? :oops:

Ich wollte nur mal wissen wie ich den aufbewahren kann, damit er frisch bleibt. Soviel Knoblauch kann ich in den nächsten Tagen nämlich gar nicht essen. 8)

Ich danke Euch schon mal. :-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/