Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Champignons
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=56065#p56065

Autor:  maja [ 25.11.2006, 19:24 ]

Liebe Nele,
frische Champigons bekommst Du ganzjährig -sind ja Zuchtpilze.
Wenn möglich, nimm welche, die nicht folienverpackt sind - die schimmeln gerne - am Boden - wenn sie überlagert sind.
Büchsenware ist meiner Meinung nach "no go" auf einer Pizza - schmeckt nicht. Einfach säubern mit einem Pinsel - in dünne Scheibchen schneiden und auf die Pizza geben.
Preismässig kommt das auch nicht teurer - als Büchsenware - da man ja nicht viele Pilze braucht für eine Pizza. Pro einzelne Pizza würde ich ca. 3 Pilze rechnen.
lg Maja

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/