Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Champignons
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=55854#p55854

Autor:  tanalt [ 23.11.2006, 13:53 ]

Hallo Nele,

von Pilzen aus dem Glas würde ich Dir ganz dringend abraten, die schmecken *bäääh*.

Persönlich benutze ich das als Qualitätskriterium bei Pizzerien: wenn ich da Konservenpilze auf der Pizza finde, sieht das Restaurant mich sicher nicht wieder.

Nimm einfach frische Champignons, Du kannst sie ohne Anbraten einfach in Scheiben geschnitten auf die Pizza legen.

Eine Alternative sind Tiefkühl-Pilze, normalerweise schon fertig in Scheiben, wenn Du die Schnippelei scheust.

Liebe Grüße,
Jutta

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/