Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

2 (nicht so gelungene) Ostertorten
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=65615#p65615

Autor:  Wonni [ 05.04.2007, 07:25 ]

So, das sind nun die beiden Torten die ich gestern noch per Paket ind zwei Richtungen geschickt hab, wollte es jetzt mal wissen obs funktioniert. Eigentlich hät tichs besser heut erst schicken sollen, weil der Fodant gestern noch sehr weich war, aber dann wär sichs vielleicht echt nicht ausgegangen bis Ostern und so hoff ich das aber noch stark.

Wegen verschicken 2 "flach" Muster wo ich ne neue Technik ausprobiert hab wo ich noch viel lernen muss damits sauber und richtig platziert ist.

Bild

mehr hier

und

Bild

mehr hier

drückt die Daumen des es klappt mit dem guten und pünktlichen Ankommen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/