Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

gibts bei Euch österlichen Rezepte die auch so aussehen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=37567#p37567

Autor:  kleines Ferkel [ 22.03.2006, 18:58 ]

Heimi hat geschrieben:
Diese Torte habe ich schon gemacht,

Osterwiese


Genau die hab ich letztes Jahr auch gemacht und hab sie für meine Kolleginnen mit an die Arbeit genommen, die waren totaaal begeistert, wie schön die aussah und haben sie bis auf das letzte Krümchen verputzt!

Das Rezept stand in irgendeiner Zeitschrift, ich hab beim "Kükenbauen" ziemlich viele Versuche gebaut, bis sie meinem kritischen Oster-Auge standhielten sind so einige Köpfe und Schnäbel in meinem Mund verschwunden.... (und auf meinen Hüften gelandet....) *lach!

Die Torte ist toll, kann ich nur empfehlen!!

Welche Zeitschrift war das noch gleich? Könnte man ja dies Jahr auch nochmal reinschauen?

LG Ferkel

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/