Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Waffeleisen rotierend oder nicht?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=198090#p198090

Autor:  backfee [ 26.07.2015, 21:03 ]

Hallo Michi,

meins dürfte in etwa im gleichen Alter sein, vielleicht etwas jünger, es steht noch "Hergestellt in West-Deutschland" darunter :-D

Aber es ist eben ein Herzwaffeleisen. Wenn ich mir die modernen Waffeleisen so anschaue, scheint mir vieles ist Schrott oder eben ziemlich teuer. Ein Modell von Krups hat ganz gute Bewertungen hier http://waffeleisentester.blogspot.de/2015/07/krups-fdd95d-waffelautomat-professional.html hab ich eine Zusammenfassung gefunden.
Das Modell wird bei Amazon gut bewertet. Ich habe mir ein normales Modell des Herstellers im Laden angesehen, da war schon der Dichtungsgummi schief aufgeklebt! Gute Qualität sieht anders aus.
Andererseits findet man viele Meinungen dazu im Netz, dass eben diese rotierenden Waffeleisen besser wären. Ich will hauptsächlich amerikanische Waffeln backen, in den USA werden die häufig verwendet. Mal sehen, ich bestelle es vielleicht mal und schaue es mir an.

Danke auf jeden Fall für Deine Antwort!
LG,
backfee

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/