Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Motivtorte
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=164266#p164266

Autor:  Katonny [ 12.03.2012, 17:10 ]

Huhu :waving:

Ich habe letzte Woche eine lustige Torte entdeckt, die ich echt schön fand. Es ist eine Motivtorte mit der "Nyan Cat" drauf.
Ich habe mir überlegt, sie nachzubacken. :shock: Ich bräuchte dazu aber ein paar Tipps wie ich da am besten vorgehe, was ich machen muss und wo ich die passenden Utensilien herbekommen kann (Lidl, Aldi, Kaufland etc?), da so eine Motivtorte ja nochmal ein bisschen etwas anderes ist als eine "normale" Torte.


Bild

Genauso würde ich die Torte gerne nachbacken. :wink:

Freue mich jetzt schon über hilfreiche Tipps :III:

Katonny

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/