Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Rezepte für den Brotbackautomaten
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=144309#p144309

Autor:  Michaela70 [ 20.09.2010, 15:54 ]

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier gerade neu angemeldet :D. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche ein paar (kreative) Rezepte für den Brotbackautomaten. Die "üblichen" Standartrezepte kenne ich alle schon, aber ich wollte mal was besonderes machen: Kuchen, ggf. Stollen (hier habe ich gar kein Rezept gefunden) und was man sonst noch so alles schönes mit dem Brotbackautomaten anstellen kann :;-)

Ich freue mich auf eure Ideen und Vorschläge, vielleicht kann sich ja auch jemand mit mir austauschen.

Hier mein Tipp zum Themahttp://brotbackautomaten.org/

Liebe Grüße

Michaela

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/