Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wie Giottos auf Mohnkuchen befestigen ?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=138627#p138627

Autor:  kleines Ferkel [ 24.01.2010, 13:18 ]

Halli hallo,

ich hab mal wieder ne Frage. Ich will nachher backen, weil ich an der Arbeit noch einen ausgeben muss.

Ich habe mir u.a. einen gebackenen Mohnkuchen (keine Torte, die Oberfläche ist gebackene Mohnfläche) aus dem CK ausgesucht. Ich möchte ihn gerne anschließend mit Giotto Kugeln verzieren, oben drauf sieht er so langweilig aus. Ich könnte ja glaube ich etwas Zuckerguss dafür anrühren. Hab nun bloß gedacht, hoffentlich quillt das dann nicht drunter hervor, dass man es so sieht... Hat jemand von Euch eine Idee? Also eine mir normalen Mitteln, die man evtl. im Haus hat, es ist ja Sonntag.

LG Ferkel

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/