Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

GOLF????
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=131159#p131159

Autor:  cherry-pie [ 25.07.2009, 17:29 ]

silvershade hat geschrieben:
Danke Cherry.. ;)

Jap, habe eine Lösung, werde Marzipan einfärben und durch Knoblauchpresse drücken (der Aufsatz fürn Spritzbeutel ist zwar super, aber das Marzipan knackt er net.. ;) ) und auch Kokosflockerl einfärben, hab ich verschiedene Grün und Grasstufen... ;)

Gehts dir gut? ;)

LG


Das ist eine prima Lösung! Und ja, mir geht es super. Danke der Nachfrage. Hoffe, Dir auch?!


silvershade hat geschrieben:
so, bin fertig... :(
Das war so mühsam, diesmal is der verdammte FOndant einfach zu pickig gewesen, es war schrecklich.. habs aber glaube ich einigermaßen retten können. Sonntag gibts dann die endgültige Version (mit Figur).

So, ich geh jetzt schlafen...

Gute Nacht!


Oh, ich freu mich schon *hibbel*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/