Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

GOLF????
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=131008#p131008

Autor:  Michi [ 19.07.2009, 19:34 ]

silvershade hat geschrieben:
NÖ, der Sand sind Biskotten, zergatscht... ;) Sind bräunlicher, sieht man am Bild net so gut...
Der Donald, sprich die Figur, würde in der linke untere Ecke zum Abschlag kommen... Und ja, die Buttercreme würde noch grün werden.. ;)
Es wird dann eine zweite Torte noch geben, meine Mutter hat mir eine Donaldoblate gegeben, ic hoffe, meine Tortenform ist größer, damit ich gravieren kann... ;) Also die Buchstaben...

Der Marshmallowfondant war unglaublich schwer zum ausrollen, hab cih vielleicht zuviel Zucker reingetan?

ich hatte das erste mal auch etwas zuviel Puderzucker drin, habe dann noch ein wenig Wasser hinzugetan, dann ging es.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/