Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

GOLF????
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=130631#p130631

Autor:  silvershade [ 06.07.2009, 15:38 ]

Hallo,

mal wieder ich, sorry.. ;) :oops:

Mein Papa feiert Ende des Monats Geburtstag.
Ich möchte ihm zwei Torten machen. Meine Mama hat für ihn eine Donald Schablone gekauft, also wird das eine runde Torte, ohne viel von meiner Seite dazu, einfach Schablone drauf, fertig.... (wobei: wenn ich eine Zuckerguss Glasur mache, passiert der Schablone eh nix??? Überlebt sie einen Tag???)

Als zweites möchte ich ihm eine Golftorte machen. Zuerst wollt ich ein Golfpag machen, das hat sich aber dank meiner ergonomisch nicht ausgereiften Fähigkeiten als etwas weich herausgestellt (und sah nicht aus wie gewünscht). Jetzt hätt ich gerne einen Golfparkur... Mit Sandbunker, Fähnchen, zerbrochenem Golfschläger im Sandbunker, und sehr wichtig: Einer Golffigur! Da ich aber plastisch echt nicht gerade ein Genie bin, würd ich die gerne kaufen, finde aber nirgends was... :( Am liebsten hätte ich ja den Donald Duck im Gold Outfit... hm...
Könnt ihr mir da helfen?

LG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/