Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Nintendo Torte dekorieren
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=127769#p127769

Autor:  ilse_12 [ 20.04.2009, 14:37 ]

Ich will ja nicht meckern, aber muß so eine aufwendige Geurtstagstorte für ein Kind sein?
Meine Kinder haben sich immer über einen Obstkuchen oder einfachen Schokikuchen mit Smarties und/oder Zuckerstreusel garniert, der dann schon auf dem Frühstückstisch stand unheimlich gefreut. Sie wußten, es ist ihr Tag und ein besonderer Tag. Natürlich sieht die "Nintendo" Torte klasse aus, aber wenn schon dann würde ich das einem Fachmann überlassen. Außerdem bin ich kein Freund von solchen Geschichten, ein Kind freut sich auch über einen "einfachen" Kuchen, Hauptsache ist doch, daß das Kind merkt und spürt: Heute ist mein Tag! Was kommt denn als nächstes? Ein Kuchen in Form eines Computers?????

Liebe Grüße
Gudrun

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/