Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Nintendo Torte dekorieren
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=127180#p127180

Autor:  Petzi [ 07.04.2009, 19:14 ]

vielen dank für eure antworten! (und die einkauftipps gleich dazu :mrgreen: )

bis sonntag sollten wir alles fertig haben, geburtstag ist dann am montag.

die figuren aus marzipan selber machen haben wir schon probiert, die sehen eher aus wie trolle oder sonstige monster, aber nicht wie mario :wink:

aber wir werden es jetzt so versuchen, das wir nur die torte dekorieren und die figuren dann aus plastik einfach dazustellen. ich hab da ein paar sehr günstige über ebay gefunden.

die dekorierung des "hintergrunds" ist auch gar nicht so schwer, diese speziellen mario-teile wie zum beispiel die wolken und die hügel schauen schon sehr gut aus :)

am montag gibts ein foto !!

ps: und danke für den fondant-tipp!! =D>

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/