Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Welches Handy? Sony oder Nokia?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=91726#p91726

Autor:  Ralf [ 28.01.2008, 03:17 ]

Mal eine bescheidene Frage:
Seid ihr auf Nokia sauer, weil sie ein Werk schließen? Das haben andere Firmen auch getan!

Ich lese hier "....nie wieder....kommt mir nicht mehr ins Haus....sollen ihre Handys behalten...."
Aber ich lese keine Begründung warum. Also doch nur Ärger über die Schließung???
An der Qualität kann es ja nicht liegen.
Wir haben 2 Nokia-Handys im Haushalt, die beide seit Jahren ihren Dienst mehr als gut erfüllen.


@Ilse: SONY hat auch ein Werk in Deutschland geschlossen....dürftest Du dann auch nicht mehr benutzen. :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/