Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Jacobs Cappuccino Spzecials
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=42641#p42641

Autor:  Jule1986 [ 25.05.2006, 11:05 ]

Bild


Habt ihr schon mal von Jacobs Cappuccino Specials eine Sorte ausprobiert?
Ich trinke am liebsten die Sorte Milka davon. :-) Ist einfach lecker und so cremig. :-)
Es gibt auch noch andere Sorten davon wie Daim, Toblerone, Verpoorten und Côte d'OR.
Ich habe von denen noch Daim und Toblerone ausprobiert. Auch sehr lecker, aber am liebsten halt Milka. :wink:

Und die Zubereitung ist auch total einfach :wink: Denn es sind Becher-Portionen in den Tüten, die muss man einfach aufreißen und den Inhalt in einem Becher geben, das mit ca. 200ml heißem, aber nicht mehr kochendem Wasser aufgießen. Dann nur noch umrühren und einfach genießen. Lecker :lol:

Hier gibt es noch die Bilder von den anderen Sorten:

Bild

Bild

Bild

Bild[/url]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/