Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wasser Maxx, wer hat Erfahrung?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=40048#p40048

Autor:  moat [ 25.04.2006, 16:58 ]

Hallole

ich finde die Geräte schon praktisch für Jemanden der unbedingt ein bewegtes Wasser trinken muss. Ich trinke auch gerne das hiesige Leitungswasser. Wir haben eine sehr gute Qualität. Insbesondere kann ich das schmeckt nicht verstehen, wer schlechte Wasserqualität hat für den ist das nicht zu empfehlen (Gegend um Rostock z.B. das schmeckt ja grausam...)
Sonst absolut empfehlenswert. Und falls jemand Bonaqua trinkt - das ist nichts anderes als Grundwasser mit Salz versetzt (kein Mineralwasser sondern maximal ein Tafelwasser)

Sirup verwende ich ab und zu um für Geschmack zu sorgen, allerdings dann entweder selbstgemachten (z.b. Hollunder) oder aus dem Bioladen (Mango - einfach traumhaft) und die kann man in stillen oder hupfertem Wasser geniessen ;)

Fürs Büro habe ich allerdings Aldi Mineralwasser. 1,5 l Altmühltaler für 19 Cent ist konkurrenzlos günstig ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/