Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wasser Maxx, wer hat Erfahrung?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=35679#p35679

Autor:  zora [ 28.02.2006, 14:21 ]

Ich besitze auch das Gerät von Soda Club und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Muss allerdings dazu sagen, dass ich das Gerät hauptsächlich für das Aufsprudeln von Leitungswasser, also quasi für Mineralwasser benutze, da ich generell keine Limos und Colas mag.
Göga hat zu diesem Thema angemerkt, dass es mit der Wahl des Sirups nicht so einfach sei, wenn man ein leckeres Getränk möchte... Es gibt inzwischen einfach zu viele unterschiedliche Sorten von unterschiedlicher Qualität, dass im Endeffekt nur Ausprobieren bleibt...
Finde den Gedanken, dass man notfalls eine Flasche Sirup übrig hat, die einfach nur scheußlich schmeckt aber auch nicht wirklich verlockend :-?

Beim Thema Hygiene kann ich mich nur Tanalt anschließen. Ohne Sauberhalten des Gerätes und der Flaschen geht es nicht, wie es in der Küche halt so läuft, fand ich bisher aber auch immer zu bewältigen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/