Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wasser Maxx, wer hat Erfahrung?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=28650#p28650

Autor:  Michi [ 30.11.2005, 13:06 ]

Hallo Katrin,
ich habe das Gerät vom Soda Club. Habe in der Anfangszeit viele Getränke mit zubereitet, nun steht es in der Ecke. :oops:
Den Sirup den es dafür gibt finde ich mittlerweile sehr überteuert , man braucht auch mehr um einen schönen Geschmack herzustellen und Cola schmeckt rein garnicht, auch nicht wenn man Zitronensaft noch hinzugibt.
Die Sauerstoffflasche reicht für ca. 60 Flaschen a 1 Liter und man muss Pfand darauf bezahlen, bekommen tut man die Flaschen auch nicht überall.
Schöne Sache ist es schon, nur ich würde mir heutzutage so ein Gerät nicht nochmal kaufen.
Mein Kasten Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt kostet nur 1,49 € dazu kommt noch der Pfand, den man jedes Mal ja wieder bekommt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/