Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wasser Maxx, wer hat Erfahrung?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=28566#p28566

Autor:  Katrin [ 29.11.2005, 01:49 ]

Hallo Ihr Lieben,

ich überlege schon längere Zeit mir einen Wasser Maxx zu zulegen. Ich glaube das wäre für mich sehr praktisch da ich viel beruflich unterwegs bin und immer versäume mir eine neue Kiste Wasser zu besorgen. Leider hat in meinen Verwandten- und Bekanntenkreis niemand damit Erfahrung gemacht. Wie ich nun neulich bei meinen Eltern das Thema ansprach erklärte mein Vater mir das er schon öfters auch von seinen Arbeitskollegen gehört hat das dieses Ding nicht so toll ist, man würde ja gar kein Geld sparen und unhygienisch sei es auch. Ich würde mich freuen Eure Meinung dazu zu hören.
Danke im vorraus,
Eure,
Katrin

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/