Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Cappuccino aus dem Aldi
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=123524#p123524

Autor:  Michi [ 21.01.2009, 16:13 ]

riesenoimel hat geschrieben:
Wir nehmen als extra Zutaten mal etwas Zimt oder Kakaopulver oder auch mal etwas Vanille.
Möglich sind dann noch anstelle von "normalem" Zucker karamelisierten zu verwenden oder Kandiszucker oder ein Schuss Amaretto dazu :oops: und... die Liste ist beinahe unerschöpflich. Einfach mal was ausprobieren. Auch haben wir schon ein Täfelchen Schokolade mit Orangengeschmack (70%ige von LI.L - J.D. Gross) im Kaffe aufgelöst und dann die Milch dazu gegeben. :hungry: :hungry:


hört sich lecker an, ich glaube das probiere ich auch mal. :!thank:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/