Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Für die Halloweenparty
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=74122#p74122

Autor:  ilse_12 [ 25.08.2007, 16:53 ]

Hallo Christa,
superinteressant, Dein Halloween-Beitrag. Habe mich noch nie so damit befasst. Bei uns kommen an Halloween immer ein paar Kinder aus dem Dorf klingeln, lachen und schreien mich dann an: Gib was Süßes, oder es gibt Saures. Sind alle gruselig verkleidet und geschminkt. Sie bekommen dann immer ein paar Süßigkeiten, genau wie an St. Martin. Aber ob die Kinder wissen, warum weshalb weswegen wieso? Einfach aus Amerika übernommen. Fertig.
Für mich persönlich find ich Deinen Beitrag interessant und wenn's Spaß macht? Was soll's.

Liebe Grüße
Gudrun :lol:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/