Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wie Blattläuse bei Balkonkräutern bekämpfen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=45206#p45206

Autor:  Mungo [ 25.06.2006, 12:18 ]

Danke für den Link, da gibts ja echt sehr umfangreiche Infos.
Ich glaube aber, dass ich die Blattläuse mit dem pflanzlichen Mittel, was ich im Moment nutze, ganz gut in den Griff kriege, sieht echt gut aus.
Wir haben den Balkon gerade erst bepflanzt und leider sind die Schädlinge um Einiges schneller als die Nützlinge.
Allerdings kommen jetzt auch die ersten Nützlinge, ich denke, wenn sich da ein gewisses Gleichgewicht eingependelt hat und die Pflanzen auch insgesamt etwas stärker sind, dann klappt das schon alles.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/