Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Pixel-Arbeiten
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=67878#p67878

Autor:  Michi [ 11.05.2007, 11:54 ]

Habe heute wieder etwas rumgebastelt mit gimp:

Bild


Ich bin dazu in Datei öffnen, Bild auswählen, dann Skript-Fu, dort Dekoration Rand hinzufügen, Farbe ausgewählt, ok geklickt. Danach habe ich Alchemie ausgewählt und weben. Dabei ist das erste Bild entstanden. :wink:
Bild
Nun bin ich unter Bearbeiten und auf rückgängig gegangen und da kam das zweite Bild mit geflochtenen Rahmen raus.

Bild

bei diesem Bild bin ich ähnlich vorgegangen.
Ich bin dazu in Datei öffnen, Bild auswählen, dann Skript-Fu, dort Dekoration Rand hinzufügen, Farbe ausgewählt, ok geklickt. Danach habe ich Alchemie ausgewählt und habe dort Stoffmalerei ausgewählt und dadurch sieht der Rahmen nun wieder anders aus.

und weil es soviel Spass macht, habe ich noch ein drittes Bild, wo ich nur einen Rahmen hinzugefügt habe, mit ShowFoto.
Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/