Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Karte von meinen Enkel
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=123924#p123924

Autor:  Michi [ 29.01.2009, 10:00 ]

da kannst du stolz auf deinen Enkel sein. :III:

Meine gehen jetzt in die 4. Klasse, jeden Tag 6 Stunden Unterricht, wenn mal nur 4 Stunden sind, gehen sie in die Hausaufgabenbetreuung und machen unter Aufsicht ihre Hausaufgaben. Am anfang der Woche bekommen sie in Mathe einen Wochenplan, der muss bis zum nächsten Montag geschafft werden, ist nicht wenig. Ja und dann kommen die Aufgaben der anderen Fächer auch noch dazu, die sie in einem Zeitlimit schaffen müssen, also sie haben dann ca. 15 - 30 Min. Zeit für.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/