Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Glas gravieren
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=13682#p13682

Autor:  Wonni [ 14.05.2005, 09:42 ]

Dank Moonlight! :lol: :lol: :lol:

Mir ist grad eingefallen das ich vergessen habe zu sagen was man mit den Tüchern macht. :oops: :oops: :oops:

Ok. Also man legt ein Tuch auf den Tisch und dann das Glas drauf wenn man graviert und mit dem anderen Tuch wischt man vorsichtig immer wieder den Gravurstaub weg. Zwischenducrh immer mal wieder beide Tücher ausschütteln damit nicht zu viel Glasstaub drauf ist. Es ist mir nämlich auch schon passiert das ich mir mit genau diesem abgeschliffenen Glasstaub selbst die Gläser leicht zerkratzt habe bei nicht ganz so hartem Glas. :? :oops:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/