Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Herbststimmung
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=146044#p146044

Autor:  Michi [ 09.11.2010, 11:37 ]

Raina J. hat geschrieben:
Hallo Michi,

sei mir bitte nicht böse, wenn ich vielleicht etwas gnatzig reagiert habe, aber Du weißt ja selber, dass man im Internet immer höllisch aufpassen muss, damit einem nicht das Fell über die Ohren gezogen wird :shock: , da kommt es dann doch mal vor, dass jemand etwas abbekommt, der am wenigsten dafür kann...

Liebe Grüße
Raina


Hallo Raina,

ich weiss doch das es nicht böse gemeint ist, im Gegenteil, ich finde es sehr gut, das du darauf hingewiesen hast, dass das Gedicht aus deiner Feder stammt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/