Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Das sind meine allerersten Werke:
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=65914#p65914

Autor:  Moonlight [ 10.04.2007, 19:41 ]

Schön, dass euch meine 1. Werke gefallen.

Liebe Elke!

Also ich habe mir bei der Zusammenstellung der Ketten schon auch ein bissl was gedacht.

Ich kann ja versuchen für dich ein bisschen was zusammen zu schreiben:
Die 1. Kette die Mondsteinkette wollte ich mir eigentlich immer schon mal zulegen. Da ich aber auch gerne bastle habe ich mir gedacht....
mache ich sie selber.
Dieser Stein harmonisiert die harmonelle Umstellung bringt also Harmonzyklen und Naturrythmen in Einklang hilft auch bei Beschwerden während der Menstruation, nach Geburten und im Klimakterium.
Da ich schon länger einen sehr unregelmässigen Zyklus habe.....
möchte ich es mit diesen Stein versuchen.

Die 2. Kette der Andenopal.....
diesen Strang hatte ich eigentlich gekauft weil er in Aktion war,
undnormalerweise ein eher teurer Stein ist.
Und naja.....
der Andenopal löst Hemmungen, Scham und Schüchternheit auf,
macht im Denken und Handeln freundlich und aufgeschlossen...
und hilft wie viele andere rosa Steine bei Herzbeschwerden,
vorallen durch Sorgen ums Herz.
Hämatit dazu war für mich einfach stimmig und passt farblich gut.

Die 3. Kette der Rauchquarz
Habe ich in 1. Linie für meine Rückenbeschwerden ausgewählt.
Rauchquarz ist spannungslösend und schmerzlindernd, ist hilfreich besonders bei Beschwerden am Rücken, er stärkt die Nerven,
steigert die körperliche Belastbarkeit....
und hilft auch Stress und Spannungen abzubauen.
Bergkristall ist sowieso ein Stein der für vieles eingesetzt werden kann
vor allen Dingen auch für Schmerzen.... ja und er passt farblich auch gut dazu habe ich mir gedacht.

Die 4. Kette habe ich eigentlich aus den Resten gemacht.....
vielleicht ziehe ich sie einfach an wenn sie farblich zu meiner Graderobe passt.....

Vielleicht hilft dir diese kurze Beschreibung etwas weiter.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/