Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Beas Kette
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=155180#p155180

Autor:  PaperMoon [ 18.10.2011, 09:47 ]

Hey Michi,
ja das würde ich sogar..wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte. Zusammen mit meiner Freundin, das wäre perfekt...aber...meine HWS macht da leider nicht mehr mit. Ich musste heute Morgen wieder Mittelchen einwerfen...voll doof...aber andersrum macht mir das Basteln, vor allem der Ketten, so einen großen Spaß...also Zähne und A..backen zusammen und los :-D

Das Problem eines Ladens, liebe Michi...ist der Preis.
Die Kette, hat an Perlenmaterial 30 Euro gekostet...dazu käme jetzt der Arbeitslohn..und der Gewinn. Wer würde den Preis dann bezahlen?
Vor allem in der heutigen Zeit?

Ich wollte vor 3-4 Wochen in Dortmund zu einem bekannten Bastelgeschäft. Das gibts schon immer in der Stadt..und..jetzt ist es zu...konkurs.
Mh...! Eine andere Bekannte hat einen Perlenladen..in einer anderen Stadt. Sie betreibt ihn aus reiner Liebe zum Geschäft..denn verdienen kann sie dort nicht viel..sie ist Rentnerin und kann sich nur so über Wasser halten...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/