Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kette meiner Freundin
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=155093#p155093

Autor:  PaperMoon [ 15.10.2011, 19:00 ]

meine Güte, was habe ich wieder verpasst :-D

Ja, Josef ich glaube wir sind Seelenverwant..keine Frage.

Und Uwe..ich habe so viele Mailfreundschaften, auch mit Männern...das ist echt super. Ich finde Männer haben in vielen Dingen einfach eine nüchterne Einstellung. Fraunen packen immer mehr Gefühl in alles rein :oops: Ich finde das sehr interessant.

Und ja, bei Josef habe ich echt immer den Eindruck..er kennt meine Gedanken..er kann sie besser ausdrücken als ich, aber er spricht mir immer aus der Seele.

Und ja..ich bin seit 1983 mit meinem Mann glücklich verheiratet und daran wird sich auch nix ändern :wink: :wink: ....also musst Du Dir keine weiteren Gedanken machen...das ist alles legal :!lol!:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/