Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Häkelkette mir 3,5mm Rocailles
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=147798#p147798

Autor:  PaperMoon [ 30.12.2010, 10:34 ]

Hallo zusammen,
hier kommt die Kette, die ich für meine Tochter gemacht habe.

Diesmal habe ich ein normale Nylonschnur genommen. Je 3 Stränge mit einer Länge von 3,5 Metern. Die Perlen habe ich diesmal nicht gezählt. Ich habe mal nur eine Perle mitgehäkelt mal aber auch 2 oder 3 je nach Lust. Am Anfang und am Ende habe ich 10 Luftmaschengehäkelt und ansonsten 2 Luftmaschen und dann die Perlen. Als Verschluss habe ich auch hier einen Magenten gewählt.
Alle 3 Stänge habe ich mit Quetschperlen fixiert und die 3 Stränge vorher zusammen geflochten.




Mir gefällt diese Kette auch wieder sehr gut und ich spiele mit dem Gedanken sie mir auch zu machen... :-D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/