Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Häkelkette mit Rocailles 4mm
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=147770#p147770

Autor:  PaperMoon [ 29.12.2010, 14:19 ]

Hier wie versprochen meine erste Kette mit den kleinen Rocailles 4mm





Hier habe ich einen 0,45 mm Drath mit Nylon in schwarz genommen. Je Strang 3 Meter. Die Anzahl der Perlen weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau ich meine es wären um die 40 por Strang. Wenn alle 3 Stränge fertig sind, werden sie auch mit Quetschperlen fixiert und etwas gedreht.
Für den Verschluss habe ich einen Magneten verwendet.
Die Kette zieht sich etwas zusammen, sodass sie sehr locker am Hals anliegt. Je nach Geschmack kann man sie auch länger machen.

Finde allerdings in Natura sieht die Kette noch etwas schöner aus...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/