Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Glasfusing
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=128516#p128516

Autor:  riesenoimel [ 05.05.2009, 13:20 ]

Danke für die Blumen Michi. :razz:

Michi hat geschrieben:
Was nehmt ihr für eine fertige Kette?

Geld und Lebensmittel...... :!lol!: ..... Also hier in Schweden liegt der Preis unserer Produkte bei 175 SEK, das sind umgerechnet rund 16.50. € Dabei ist ein 925er Silberaufhänger und eine gewachste Baumwollkordel, die verstellbar ist, inbegriffen.

Michi hat geschrieben:
und wie lange arbeitet ihr daran, bis sie fertig ist?

Das kommt ganz darauf an, wie es von der Hand geht. Mindestens 20 Minuten bis zu 60 Minuten. Es muss ja passen und das kann dauern. Das Brennen der Schmuckstücke benötigt auch noch etwas Zeit, aber das ist im Preis schon eingerechnet.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/