Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kerzen selber machen?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=101248#p101248

Autor:  Backzwerg [ 31.03.2008, 11:32 ]

also ich selbst habe bis jetzt einmal kerzen gezoge allerdings in einen Kerzenladen. Dort haben sie auch Teelichter mit Servietten gemacht. Die Serviette immer wieder in heissen wachs getaucht. 8 Schichten war das und zwischen jeder schicht einen kleinen zeitlichen Abstand lassen dann wieder eintauche und zum schluss wurden die über eine große Dose gestülpt und durften abkühlen. Die sahen richtig toll aus und man brauchte nur ein Teelicht reinstellenund die waren dann halt für ewig. Es sei den man lässt sie fallen so wie ich ](*,)

Ein anderen Tipp hab ich noch... wenn du nicht unbedingt Kerzen giessen oder ziehen willst... kannst du dir einfache Stumpenkerzen bei Kik holen ,Serviettenkleber für Kerzen und verzieren mit Servietten so bekommst du schöne preiswerte Kerzen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/