Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

trendige Shopper :)
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=148137#p148137

Autor:  Küchlein123 [ 09.01.2011, 21:10 ]

An und für sich werden nur Tiermotive gemacht, ja...
Pferd, Hund, Katze usw.

Manche haben gar keine Applikation, dafür aber z.B. ein Fach an der Vorderseite, wo man auch was reingeben kann (muss ich noch Fotos davon machen).
Aber wir machen hauptsächlich Taschen mit Tieren ;)

Puh...wie lange sitzen wir an einer?

Naja...wenn man das Aussuchen der Stoffe und das Zeichnen der Schablonen weglässt, dann so ca. 1,5 Stunden (nur Zuschneiden und Nähen) zu zweit...

Also die Taschen werden ja gefüttert und einige innen auch wattiert (damit sie ein bisschen voluminöser sind). Manche Taschen kann man sogar als Wendetasche benützen ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/