Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

trendige Shopper :)
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=148075#p148075

Autor:  Küchlein123 [ 07.01.2011, 21:29 ]

Hallo!

Wenn er dann fertig ist, mach ich das gerne :)
danke

- normal ist das ja in Foren nicht so erwünscht - da Werbung - finde ich daher echt nett :mmh:
Bin echt schon so gespannt, wie die in der großen weiten Welt ankommen :)
Ist ja auch nicht jeder ein Tierfreund *hihi*

Ja, man kann auch Sonderwünsche in Auftrag geben.
Z.B. haben wir gerade eine Pudeltasche mit 2 Pudelmotiven in Auftrag für eine Pudelzüchterin ;)
Das ist natürlich kein Problem.

Klar, hat man z.B. irgendeine Rasse die sehr schwer und kaum eindeutig machbar und erkennbar ist, ist es blöd. (z.B. sehr unbekannte Rassen oder eine bestimmte Fellezeichnung wie Blue Merle usw.). Aber es sollte machbar sein ;)

So ein Shopper kostet dann 35.-

Sind natürlich alles Unikate ;)

und wenn die Tierapplikation extrem aufwendig gestaltet werden muss, dann kostet sie 40.- (ist aber im Normalbereich nicht der Fall) ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/