Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Welche Nähmaschine habt Ihr?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=124508#p124508

Autor:  ilse_12 [ 12.02.2009, 19:32 ]

Hallo Edith, ich habe eine Privileg Nähmaschine, die war so um den Preis rum, ich glaube 150 DM. Ich habe sie schon viele Jahre und bin super zufrieden. Für meine Ansprüche reicht sie vollkommen aus, mal was säumen oder ein Karnevalskostüm nähen, eben halt "normale" Sachen. Man kann auch mit sticken oder Knöpfe annähen aber das mache ich mit der Hand. Sie ist auch nicht so schwer und groß, also immer schnell verstaut.

Ich weiß nicht warum, aber ich mußte gerade an Stephan's Drechselbank denken :lol: , was für die Männer so etwas ist für die Frauen die Nähmaschine, oder ob Stephan auch die bedienen kann????????? :roll:

Liebe Grüße
Gudrun :waving:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/