Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

3. Jahrestag
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=9862#p9862

Autor:  danielle [ 17.04.2005, 18:28 ]

Hallo zusammen!

Am 01.06.2005 sind mein Schatz und ich drei Jahre zusammen. In letzter Zeit hatten wir viele Tiefen und jetzt geht es langsam wieder aufwärts. Aus diesem Grund möchte ich unseren Jahrestag ganz besonders gestalten. :mrgreen:
Um ein schönes Menü aus Apperitif, Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch zusammen zu stellen, brauche ich eure Hilfe.
Er ist wirklich ein sehr schwieriger Esser. Am besten, ich zähle euch das auf, was er mag.
Dazu zählen:
- klare Suppen
- Fleisch jeglicher Art und Soßen
- Nudeln, Kartoffeln, Reis
- Möhren, Lauch, Blumenkohl, Rosenkohl, wenig Paprika (nur gaaanz klein geschnippselt),
- kein Obst, kein Pudding, kein Quark und Joghurt
- Käse (kein Frischkäse)

Ich glaube, das war es schon. seine Mutter hat ihn diesbezüglich total verwöhnt.
:roll:
Ich weiß, dass dies schwierig sein wird, aber bitte, bitte helft mir.

DANKE schon mal für eure lieben Antworten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/